Richtfest "An der Viehtrift" am 25. Mai 2018 | 16.05.2018

Perfektes Wetter zum Richtfest der Krüger-Holding GmbH & Co. KG, um das Bauvorhaben „Wohnen an der Viehtrift“ in Bernau bei Berlin der Öffentlichkeit vorzustellen. Mit der Erschließung dieser bisher brachliegenden Flächen wird die innerstädtische Verdichtung umgesetzt und neuer Wohnraum geschaffen.

Künftige Mieter und Interessenten wurden durch das Bauvorhaben geführt und konnten sich einen ersten Eindruck vor Ort verschaffen. Bernaus Bürgermeister André Stahl betonte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten und die Auftragsvergabe an regionale Unternehmen;  ebenso die Entscheidung, in den Standort Bernau zu investieren.

Die positive Resonanz vom Richtfest spiegelt sich in der geringen Zahl der noch zur Verfügung stehenden Wohnungen wieder. Interessenten finden Ihren vertrauensvollen Kontakt HIER.