Frohe Weihnachten

Frohe WeihnachtenLiebe Geschäftskundinnen und Geschäftskunden, liebe Partner, liebe Freunde,

„Wer alleine arbeitet, addiert. 

Wer zusammenarbeitet, multipliziert.“  

– Franziska Friedl

Ein ereignisreiches und leider auch geschichtsträchtiges Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die wiederum gelebte und somit auch erlebte verlässliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

Gerade in diesen Zeiten des ständigen Wandels durften wir alle erfahren, dass dies noch immer keine Selbstverständlichkeit darstellt und somit auch ein besonderes Geschenk ist.

Nun naht die Zeit des geschäftlichen Innehaltens. Für das kommende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie friedliche und glückliche Stunden!

Wie bereits im letzten Jahr verzichten wir auf jegliche Weihnachtspräsente  und unterstützen stattdessen das Projekt Waisenhaus „myHome“  www.trauerzeit-berlin.de, welches uns besonders am Herzen liegt.

Bild: Dashu83 - Freepik.com

image001

Richtfest am Bauvorhaben MIOS Pölnitzweg 65 am 25.11.2022 nach nicht einmal 7 Monaten Bauzeit. 

Titelbild: Polier Herr Heiko Bareuther beim Verkünden des Richtspruches.



Fotos (5): Mios Projektgesellschaft mbH + Co. KG

#WirBauenDigital

EU

Der digitale Wandel verlangt eine enorme Anpassungsbereitschaft von Unternehmen in Deutschland. Um diesem nachzukommen, nehmen wir als Krüger-Bau-Bernau GmbH die Herausforderungen zum Thema Digitalisierung und Softwarelösungen an. 

Wir haben daher bereits intensiv mit dem Umbau unserer Strukturen begonnen und die digitale Grundlage für innovative Technologien, wie etwa moderne Kommunikation/E-Rechnung/Dokumentenmanagement/Personalverwaltung, zielgerichtet geschaffen und begreifen unser Vorhaben als eine wichtige Investition in unseren Standort sowie in eine notwendig gewordene, den globalen Herausforderungen angepasste Projektablaufgestaltung in Deutschland .

Unser Digitalisierungsvorhaben begannen wir im Jahr 2021; es wird mit Fördermitteln der Europäischen Union und dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung unterstützt.

wirwerdenDigital

Baubeginn Havel-Quartier Potsdam Block E+F

 Schlüsselfertiger Neubau von 8 Wohngebäuden mit 162 Wohnungen

Wunderbar wohnen in Bernau bei Berlin: An der Viehtrift entsteht ein attraktiver Neubau-Wohnkomplex mit hochwertigen Mietwohnungen. Die neuen Mieter erwarten hier im zweiten Bauabschnitt ab Anfang 2023 helle Wohnungen in unterschiedlichen Größen mit durchdachten Grundrissen und moderner Ausstattung in zentraler Lage. Singles und Paare aller Altersklassen sowie Familien werden sich in den Wohneinheiten mit vielen Extras wie z.B. Fußbodenheizung, bodentiefen Fenstern oder ebenerdigen Duschen rundum wohl fühlen.