Baubeginn Havel-Quartier Potsdam Block E+F

Schlüsselfertiger Neubau von 6 Wohngebäuden mit 121 Wohnungen       

Auf dem Gelände des früheren Bushofes an der Viehtrift in Bernau ist am 30.07.2021 Richtfest gefeiert worden. Die Krüger-Holding zieht dort sechs Blöcke in die Höhe, in denen bis zum Frühjahr 2023 exakt 121 neue Wohnungen bezugsfertig sind.  

Bauvorhaben: 2. Bauabschnitt im Wohnprojekt „An der Viehtrift" in 16321 Bernau
Bauherr: Krüger-Holding GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 4-6, 16321 Bernau

Fotos: Frank Günther Fotografie

Bericht Bernau Live   

https://bernau-live.de/wohnen/richtfest-am-stadtquartier-an-der-der-viehtrift-in-bernau

Bericht  MOZ  

https://www.moz.de/lokales/bernau/bauen-wohnen-immbolien-richtfest-fuer-121-neue-wohnungen-in-bernau-gefeiert-_-investor-uebt-harte-kritik-am-landkreis-58518955.html