Wallstraße

Rohbauarbeiten für das 7-geschossige Wohnhaus mit 23 hochwertigen Wohneinheiten und darunterliegender Tiefgarage.

Durch die direkt vor dem Objekt verlaufende U-Bahn-Trasse war die Objektgründung mit schallschutzabsorbierenden Lagern eine besondere Herausforderung. Das Bauen unter der Maßgabe von Kosteneffizienz und dennoch architektonisch anspruchsvollen Stahlbetonoberflächen wurde durch uns zur Zufriedenheit des Bauherren erfüllt. Die hofseitigen Stahlbetonbalkonanlagen bilden eine herausragende Lichtachse bei dieser Immobilie.

Bauvorhaben: Wallstraße 35, 10179 Berlin
Bauherr/Auftraggeber: Projektgesellschaft Wallstr. 35 GmbH & Co. KA
Bauvolumen: 1,12 Mio. EUR

Kontakt

kontaktbild-rechts01

Krüger Bau Bernau GmbH

Mühlenstraße 4-6
16321 Bernau
Tel.: 03338/3986-0
E-Mail doppelpfeil